Sonntag, 31. Oktober 2010

Paris, je t'aime.

Vor einigen Wochen war ich mit meiner Gastmutter in Paris.
Und ich liiiebe diese Stadt! Wir waren so ziemlich überall, wo man gewesen sein muss & ich kann euch eins sagen: Ich war noch nie an so einem wunderschönen Ort!


 





Das sind diese berühmten Bücher-Verkäufer :D

Notre Dame...


Ich als kleiner Make Up Junkie, musste das natürlich reinstellen xD









 
Der Eifelturm bei Nacht *_*

Louvre.

                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen