Als erstes möchte ich gerne erwähnen: SOOOOOOONNE.
eeendlich ist es nach langem mal wieder warm *__*
Das werde ich gleich auf jeden Fall ausnutzen & erstmal raus gehen :D
bisschen braun im Gesicht werden, wäre nämlich ziemlich vorteilhaft, da ich grad echt aussehe wie eine Kalkleiste.Gestern war ich sogar bis 3 Uhr Morgens draußen & hab mit Freundinnen Singstar gespielt & das ohne Jacke.Uhuuuu :D
Was sag ich? Der Blogbeitrag wird chaotisch sein...
Ich glaube, ich belasse es erstmal hierbei & zeig euch noch schnell mein Outfit von gestern & das Augen Make Up, welches ich vorgestern kreiert habe :)
leicht verstrahlt.
Bluse Türkei / Gürtel Orsay / Hose New Yorker / Römersandalen Quick Schuh
oo du bist aber hübsch und viel spaß beim bloggen aylin =)
AntwortenLöschen=*
wow, wnderschöner Lidstrich!
AntwortenLöschen& tolles augen Make-up (:
Liebe Grüße
dankeschööön :))
AntwortenLöschen