Sonntag, 23. Mai 2010

Start of something new.

Halloooooo. Ich hab das Gefühl, dass mein erster Blogbeitrag total durcheinander & komisch sein wird...aber okay, lassen wir es mal langsam angehen :P Übrigens,meine Überschrift ist NICHT High School Musical inspiriert.
Als erstes möchte ich gerne erwähnen: SOOOOOOONNE.
eeendlich ist es nach langem mal wieder warm *__*
Das werde ich gleich auf jeden Fall ausnutzen & erstmal raus gehen :D
bisschen braun im Gesicht werden, wäre nämlich ziemlich vorteilhaft, da ich grad echt aussehe wie eine Kalkleiste.
Gestern war ich sogar bis 3 Uhr Morgens draußen & hab mit Freundinnen Singstar gespielt & das ohne Jacke.Uhuuuu :D
Was sag ich? Der Blogbeitrag wird chaotisch sein...
Ich glaube, ich belasse es erstmal hierbei & zeig euch noch schnell mein Outfit von gestern & das Augen Make Up, welches ich vorgestern kreiert habe :)





                                                           leicht verstrahlt.
     Bluse Türkei / Gürtel Orsay / Hose New Yorker / Römersandalen Quick Schuh



                                             

3 Kommentare:

  1. oo du bist aber hübsch und viel spaß beim bloggen aylin =)

    =*

    AntwortenLöschen
  2. wow, wnderschöner Lidstrich!
    & tolles augen Make-up (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen